Wir haben einen neuen Vorsitzenden

DSCN6507

Markus und Marcus beim Basteln

Nach fast 18 Jahren Engagement im Vorstand des Computer Clubs habe ich mich zurückgezogen.

Und ich freue mich, Ihnen/Euch einen jungen Mann als meinen Nachfolger vorstellen zu können:

Macus Gros.

In der goto club 2015 (Hier) habe ich Marcus vorgestellt. In aller Kürze: Er ist Anfang Dreißig,

verheiratet, lebt in Elmshorn. Beruflich hat er sich seit einigen Jahren in verschiedenen Gebieten

der Datenverarbeitung und der Computertechnik bewegt, verdient sein Geld zur Zeit als Programmierer.

Wer Marcus treffen möchte, kommt am besten am Donnerstagabend zur Linux-Gruppe, dort ist er

regelmäßig anzutreffen. Ich bitte Euch, Marcus das gleiche Vertrauen entgegenzubringen, das Ihr

auch mir entgegengebracht habt. Seine private Homepage erreicht Ihr hier.

Detlef Witt