Ab sofort treffen sich die Pinneberger Freifunker bei uns

Der Computer Club und einige seiner Mitglieder betreiben seit vielen Jahren eigene Freifunk Knoten.

Ab Januar 2024 sind Freifunker und die, die es vielleicht werden wollen, alle am Thema „Freie Netze“ Interessierten sowie alle Neugierigen und Hilfesuchenden sehr herzlich eingeladen an den neuen, regelmäßigen Treffen des Freifunk Pinneberg teilzunehmen. 

Durch die Nähe zu Linux und Open Source, wurde Freifunk Pinneberg angeboten, seine Treffen in den Clubräumen des Vereins abzuhalten. Da uns lange Zeit eine geeignete Location fehlte, sind wir dafür sehr dankbar. Wir erhoffen uns dadurch frischen Wind in das Projekt zu bringen und vielleicht ganz nebenbei ein paar interessante neue Ansätze zu erarbeiten. 

Wann?
Jeden letzten Donnerstag im Monat, beginnend mit dem 25.01.2024 um 19 Uhr im Rahmen der Linux Gruppe.

Weitere Informationen zu Pinneberg Freifunk: https://pinneberg.freifunk.net/