Neue Windows 10 Workshop Termine

Bald ein ganzes Jahr lang behauptet sich Windows 10 nun schon am Markt. Während die Marktanteile von Windows 10 gegenüber anderen Windows Versionen immer weiter steigen, sind viele aber noch unsicher bzw. möchten vorher einmal gerne in das neue Betriebssystem aus dem Hause Microsoft hineinschnuppern.

Hierzu bieten wir weiterhin unseren Windows 10 Umsteiger-Workshop an. Dieser findet seit Beginn des Jahres an 1x Samstag im Monat statt und bietet den Teilnehmern die Chance, unter Anleitung, erste Schritte in Windows 10 zu gehen und das System und seine Neuerungen und Veränderungen kennen zulernen.

Die nächsten beiden Termine lauten:

25.06.2016 – 13:00 bis 16:00 Uhr

16.07.2016 – 13:00 bis 16:00 Uhr

Die Teilnehmergebühr beträgt nach wie vor 15€. Eine verbindliche Anmeldung ist entweder via ausdruckbarem Formular oder aber via Online-Formular möglich. Alle notwendigen Informationen finden Sie hier.

Wir versuchen die Teilnehmer-Anzahl immer auf eine angenehme Gruppengröße von ca. 15 Personen zu beschränken um ein optimales Lern-Erlebnis bieten zu können.

DSC02039

 

2 Gedanken zu “Neue Windows 10 Workshop Termine

  1. Uli und Rena Böhlke möchten am win 10 Kurs am 16.7. teilnehmen. der Link bietet die nicht zur online-Buchung an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.