Hinweis: Windows 10 Workshop erneut fast ausgebucht!

Der in 2 Tagen stattfindende Workshop für Windows 10 Interessierte ist erneut bis auf 2 Plätze ausgebucht. Wer also Interesse an unserem bisher mehr als viel genutztem Angebot hat, sollte sich mit der Anmeldung beeilen!

Alle anderen die keinen Platz mehr bekommen sollten, müssen wir leider auf den Termin im Juli vertrösten. Aber keine Sorge: Der Termin im Juli steht und aufgrund der enormen Nachfrage ist es auch gut möglich, dass es auch in den darauf folgenden Monaten noch weitere Termine geben wird.

Wir werden weiterhin auf unserer Homepage darüber informieren. Es lohnt sich also wie immer öfter mal auf unserer Homepage vorbeizuschauen!

Allen bereits angemeldeten Teilnehmern wünschen wir vorab viel Spaß beim Workshop – unser Dozent Jesper Lerch freut sich bereits darauf Sie in die grundlegendsten Änderungen einzuführen und ihre neugierigen Fragen zu beantworten!