Wir waren dabei!

Auch wir waren am vergangenen Sonntag, den 20.03.2016 beim sogenannten „Markt der Möglichkeiten“ dabei.

Auf dieser Veranstaltung hatten Vereine und gemeinnützige Organisationen aus Elmshorn und der näheren Umgebung die Gelegenheit, sich und ihre Arbeit vorzustellen und neue Mitglieder zu werben, die gezielt aktiv in Form einen Ehrenamtes mitwirken wollen.

Stattgefunden hat der Markt der Möglichkeiten in der Erich Kästner Gemeinschaftsschule Elmshorn, besser bekannt als KGSE. Im Hauptflur im Erdgeschoss waren die Stände von annähernd 60 Vereinen aufgebaut. Von 11:00 bis 16:00 Uhr hatten die Elmshorner/innen dann Zeit, sich alles in Ruhe anzuschauen und Gespräche zu führen und Informationen mitzunehmen.

Wir hatten einen Stand, der mit unserem 1. Vorsitzenden Marcus, sowie mit August und Detlef eine hervorragende Betreuung.

Stand_MdM  Stand_MdM_2

Viele interessante Gespräche wurden geführt und wir hoffen natürlich auch auf den Ein oder Anderen, der unseren Verein in Zukunft als aktives Mitglied verstärkt.