Ostern 2020

Liebe Mitglieder und Freunde des CCE,
Ostern 2020 ist wegen der Corona-Pandemie diesmal ganz anders als in den vergangenen Jahren.
Auch wir haben uns an die Vernunft und die Vorschriften gehalten und den Club geschlossen.
So können zum Beispiel leider auch Augusts beliebte Treffen und Schulungen nicht stattfinden.
Was kann man tun?
Glücklicherweise kann man allein, zu Zweit oder im Familienverband in die Natur gehen.
Man kann vielleicht auch einmal ein neues Programm oder Spiel ausprobieren oder sich Filme oder Serien ansehen.
Und dann gibt es ja noch auf allen Kanälen die neuesten Nachrichten. Nur fallen Sie bitte nicht auf die »Fakes« herein. Denn es gibt sofort auch hier wieder bösartige Menschen, welche die Situation für ihre dunklen Geschäfte ausnützen möchten.
Und so hoffen wir dann alle gemeinsam auf die Zeit, da alle Beschränkungen aufgehoben werden und wir uns wieder zu unserem schönen Hobby treffen können.
Alles Gute und bleiben Sie gesund!   Ihr und Euer Detlef Witt