Windows 10 Workshop – Feedback und Wiederholung

Der Windows 10 Workshop am 09.01.2016 war ein voller Erfolg! Der Andrang war sogar so groß, dass wir den Workshop spontan auf mehrere Termine verteilen mussten. Wer also am 09.01 keine Zeit hatte, darf sich über eine Wiederholung am 13.02.2016 freuen!

Wie der vorherige Workshop findet auch dieser im Zeitraum von 13:00 bis 16:00 Uhr in unseren Clubräumen statt.

Update: Der Februar Kurs ist ebenfalls ausgebucht! Es wird daher eine weitere Wiederholung des Workshop im März geben. Der genaue Termin wird noch rechtzeitig bekannt gegeben! 

Die Teilnehmer werden im Verlauf des Workshops durch einige Abläufe alltäglicher Arbeiten unter Verwendung der neuen Oberfläche und neuer Features von Windows 10 geführt.

Hinweis: Wer sein eigenes Notebook / Tablet mitbringen möchte ist herzlich eingeladen dies zu tun. Allerdings sollte Windows 10 auf diesem Gerät dann bereits installiert sein. Innerhalb des Workshops wird die Installation NICHT behandelt oder durchgeführt.

 

DSC02039