Jürgen-Dieter Körner verstorben

Jürgen-Dieter Körner bei unserer 25-Jahr-Feier

Jürgen-Dieter Körner bei unserer 25-Jahr-Feier

Am 25. Januar 2016 ist unser langjähriger Vorsitzender und Ehren-Vorsitzender nach längerer Krankheit verstorben. Wir gedenken seiner in Dankbarkeit. »JDK« wurde Chef, als der Club noch in den Kinderschuhen steckte und die jungen Leute jemanden brauchten, der sich mit Administration auskannte. So musste er praktisch über Nacht die ersten »Elmshorner Computertage« vorbereiten. Er hat den Club über 16 Jahre mit viel Engagement durch manche schwierige Situation geführt. JD hatte die wunderbare Gabe, Menschen zu motivieren und Mitglieder zu werben und machte den CCE damit zu einem der größten und ältesten Computerclubs der Bundesrepublik. Auch nach seinem Rücktritt engagierte er sich zusammen mit seiner Frau Ira noch in der »Dienstag-Kaffee-Gruppe«. Unser Mitgefühl gilt seiner Frau Ira und ihren Kindern. Heute haben wir JD auf dem Evangelischen Friedhof zu seiner letzten Ruhe begleitet.